Endlich gab es wieder eine Gelegenheit mit den Kolleg:innen zu feiern! Nach mehr als zwei Jahren Covid19-bedingter abgesagter Weihnachtsfeiern trafen sich die Geschäftsführung und die Mitarbeiter:innen zum fröhlichen Beisammensein im Charmanten Elefanten in der Tabakfabrik.

Attraktionen des Abends waren der Zauberer Wolfgang Moser und der musikalische Auftritt unseres Kollegen Florian Hammer, der die Reden der Geschäftsführung mit dem Lied „Auf uns“ unterstrich und zu späterer Stunde eigene Songs und den „Sweet Transvestite“ aus der Rocky Horror Show zum Besten gab.

Großartige Stimmung, gutes Essen, und wieder eine wunderbare Gelegenheit zum Austausch über die Abteilungsgrenzen hinweg!

Share this information
Finanziert mit Mitteln des Landes OÖ und des Bundes oder in analoger marktgängiger Form.