Wir freuen uns Teil des EARTO Awards 2020 zu sein.

EARTO (European Association of Research an Technlology Organisations)

Mit SyMSpace MotorBox, einem High-End-Tool für das Design von Elektromotoren um Komplexität zu reduzieren und schnell zu Ergebnissen zu kommen. Einmal erstellt, können die Motordesign-Workflows gespeichert, ausgeführt und optimiert werden. Der Multi-Objective-Optimierer verwendet High-End-Algorithmen und Methoden der künstlichen Intelligenz und bietet eine interaktive Anzeige für Ergebnisanalysen. Zudem können Tools von Drittanbietern leicht eingebunden werden und mit hoher Rechenleistung wird eine bessere Simulationen geboten um einfach benutzerspezifische Modelle zu erstellen. In den letzten 2 Jahren wurden 89 Porjekte mit der SymSpace MotorBox realisiert.

Mehr Infos dazu finden Sie hier:
http://www.earto.eu/wp-content/uploads/EARTO-Innovation-Awards-2020-Brochure.pdf

Share this information
Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG -  Logo
Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie -  Logo
Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort -  Logo
Forschungsland Oberösterreich -  Logo
UAR Innovation Network - Logo
COMET
Europa -  Logo