Wir laden am 4. Juli 2023 ab 15:00 Uhr herzlich zu uns in den Science Park I, Altenbergerstraße 66, 4040 Linz, um die Bedeutung der Hydraulik innerhalb der Energiewende genauer zu beleuchten.

An diesem Nachmittag erfahren Sie, welche Beiträge die hydraulische Antriebstechnik zum Gelingen der Energiewende liefern kann. Nach spannenden Vorträgen zu diesem Thema haben wir ausreichend Gelegenheit uns in Gesprächen über diese drängende Frage auszutauschen:

  • Welche Weichen können/müssen wir stellen, damit Hydraulik in und nach dieser Transformation ihre Stärken einbringen kann?
  • Was brauchen die Anwender dieser Antriebstechnologie?

Vorträge von LCM und Lupold Hydraulik, sowie eine Keynote von Robert Finzel (Wacker Neuson) über Challenges und Trends bieten die ideale Gelegenheit, sich wieder einmal zu treffen, über diese Thematik mehr zu erfahren und bei Speis und Trank zu netzwerken.

Wir freuen uns mit Ihnen einen Blick in die Zukunft zu werfen!

Anmeldungen sind bis 29.06.2023 möglich.

 

Zur Anmeldung
Share this information