Anna Kudriavtseva, B.A.

Studentin der FH Oberösterreich, Global Sales and Marketing bachelor`s programme

Für mein Praktikum hoffte ich, eine Stelle zu finden, die Journalismus, Marketing und Technologien unter einem Dach vereint, und diese fand ich am Linz Center of Mechatronics.

Der erste Tag begann mit einem Kuchen, und obwohl mir scherzhaft gesagt wurde, dass es kein gewöhnlicher Arbeitstag sei, durfte ich jeden Tag hohe Fachkompetenz, eine lebendige Atmosphäre und motivierende Menschen erleben.

Mein einmonatiges Praktikum bei LCM war voller herausfordernder und spannender Projekte: Neugestaltung der Website, Schreiben eines Whitepapers und Schreiben einer Erfolgsgeschichte. Zu sehen, dass die Ergebnisse meiner Arbeit direkt umgesetzt wurden, war sehr ermutigend.

Während meines Praktikums wurde ich von meinen Kollegen unterstützt und fühlte mich wirklich als Teil des Teams. Ich war umgeben von Menschen, die lieben, was sie tun, hilfsbereit und klug – alles, was das Arbeitsklima wirklich angenehm macht.

Share this information
Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG -  Logo
Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie -  Logo
Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort -  Logo
Forschungsland Oberösterreich -  Logo
UAR Innovation Network - Logo
COMET
Europa -  Logo